Verkaufs- und Reitpferde

Verkaufs- und Reitpferde

3-jähriger Bewegungskünstler von Freiherr von Stein

27.06.2022

Hier präsentiert sich "Kosmo" ein 3-jähriger Wallach des bekannten Freiherr von Stein. "Kosmo" ist 165cm groß und wird derzeit angeritten. Er besticht durch seine schöne Aufmachung und geschlossenes Format. Während der Arbeit zeigt er sich stets fleißig und temperamentvoll.

"Kosmo" ist ein Zukunftspartner für das Dressurviereck. Da er erst seit kurzem an den Reiter gewöhnt wird, ist er auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause und einer Bezugsperson, die ihm die rechte Zeit zur Entwicklung gibt. Er ist ein aufgeschlossener und neugieriger junger Wallach, der durch seine Arbeitsmotivation überzeugt. Im Trab und im Galopp fußt er stets kraftvoll ab.
Der junge Wallach kennt die Grundlagen der Jungpferdeschule und wird nun schonend bei uns auf dem Gestüt weiter ausgebildet.

https://www.ehorses.de/trakehner-wallach-3jahre-165-cm-brauner-dressurpferd-panker/3237180.html

« zurück zur Übersicht

Impressum