Verkaufs- und Reitpferde

Verkaufs- und Reitpferde

Bildschöner 3-jähriger Charmeur von Banderas

27.06.2022 "Luxor" mit seiner Reiterin genießt den Duft der Rosen

"Luxor" ist ein Strahlemann der besonderen Art. Durch sein bildschönes Gesicht und seine wunderbare Aufmachung zieht er die Blicke auf sich. "Luxor" ist zudem ein wahrer Goldschatz, da er sich unter dem Sattel zu jeder Zeit unerschrocken und trotz seines sehr jungen Alters, abgeklärt präsentiert. Der Wallach ist seit kurzem unter dem Sattel und kennt sogar bereits ausgiebige Ausritte.

"Luxor" glänzt bei der täglichen Arbeit unter dem Sattel mit seiner Ausgeglichenheit und Unkompliziertheit. Er ist angenehm zu reiten und verspricht ein zuverlässiger Partner für den Dressursport zu werden. Zusätzlich überzeugt er mit drei überdurchschnittlichen Grundgangarten.

https://www.ehorses.de/trakehner-wallach-3jahre-167-cm-brauner-dressurpferd-panker/3237085.html

« zurück zur Übersicht

Impressum