Verkaufs- und Reitpferde

Verkaufs- und Reitpferde

Jedes unserer Reitpferde wird bestmöglich, seinen Veranlagungen entsprechend gefördert und trainiert.

Unser besonderes Augenmerk liegt in der individuellen Beratung bei der Auswahl des richtigen Pferdes für Ihre Bedürfnisse.

Denn wir wollen, dass Sie und unsere Pferde glücklich miteinander werden.

 

Eindrucksvoller 4-jähriger Wallach von Schwarzgold x Kapriolan

22.08.2021

"Iltschi" ist ein Bewegungskünstler der besonderen Art. Unser wunderschöner Wallach zeigt sich bereits in seinem sehr jungen Alter als qualitätsvoller Nachwuchs für das Dressurviereck. "Iltschi" ist ein Charmeur auf ganzer Linie und ein Blickfang durch seine wundervolle Aufmachung in schwarzbrauner Jacke. Ein absoluter Hingucker, der vom ersten Tritt an überzeugt. Sein Stockmaß ist 167 cm.

mehr »

Charakterstarker 4-jähriger Wallach von Berlusconi x Tambour

18.02.2021

"Bert" ist ein 3-jähriger Wallach des Berlusconi. Seine drei Grundgangarten zeigen sich überaus elastisch und lassen den Wallach unter dem Sattel sehr elegant wirken. "Bert" ist ein liebevoller Partner, der mit dem rechten Maß an "Go" für den Dressursport ausgestattet ist. Sein einzigartiger Charakter zeichnet ihn aus. Derzeit ist er ca. 168 cm groß.

mehr »

Jungpferde

20.01.2009

Im Angebot sind auch ständig junge, noch nicht gerittene Aufzuchtpferde.
Bitte mailen Sie uns einfach Ihre Wünsche, wir rufen zurück.

Impressum