News und Veranstaltungen

News und Veranstaltungen

Stutenleistungsprüfung 08.09.2021

03.10.2021 Tanzfee v. Kaiser Wilhelm a.d. Tanzmusik

Wie in jedem Jahr, fand auch dieses Jahr wieder die Stutenleistungsprüfung auf dem wunderschönen Gestüt Hohenschmark in Grebin statt. Unsere beiden Stuten "Herzrose" und "Tanzfee" überzeugten bei der gesamten Prüfung mit einer guten Leistung.

Unsere beiden Stuten "Herzrose" v. Millennium und "Tanzfee" v. Kaiser Wilhelm begeisterten uns durch ihre lässige Art während der Prüfung. Beide Stute beendeten ihre Prüfung mit vollster Zufriedenheit.
"Tanzfee" begeisterte das Publikum mit ihrer besonderen und beeindruckenden Aufmachung. Sie schloss die Prüfung mit einer Gesamtnote von 8,56 ab. "Herzrose" überzeugte beim Freispringen und absolvierte die Prüfung mit einer Gesamtnote von 8,44.
Nun freuen wir uns sehr auf "Tanzfees" erstes Fohlen und sind gespannt auf ihre züchterische Zukunft bei uns zuhause auf dem Gestüt Panker. Diese einzigartig zu reitende Stute wird uns mit ihren Nachkommen viel Freude bereiten!

« zurück zur Übersicht

Impressum